Frae zu Twilight

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire sind nicht unsterblich. Sie können sich nicht verändern und nicht altern, und sie haben Haut wie Stein und unendliche Kraft und Schnelligkeit. Das macht sie so ziemlich unsterblich, aber Vampire können sich gegenseitig töten.

Sie können nur sterben in dem man ihnen den Kopf abreißt und die Körperteile verbrennt, so wie im New Moon Trailer Aro das bei einem Vampir macht, oder im ersten Teil im Balletstudio als Alice James den Kopf abreißt und ins Feuer wirft (http://www.youtube.com/watch?v=Zmhv5CspM9M&feature=fvst

anfang von 2. min)

Auf dem Bild sieht man (hoffentlich) das die Haut der Vampire trotzdem zerstört werden kann, sie wird dann rissig und bröckelig.

Die Volturi sind die gefürchtetsten Vampire. SIe sind die Könige und haben mächtige Anhänger.

Jane kann jemandem mit einem einzigen Lächeln gedankliche, heftige Schmerzen zufügen, man hat keine Schmerzen aber man denkt es.

Ihr Zwillignsbruder Alec macht das genaue Gegenteil, er kann einem alle Sinne abscheniden, man kann nichts mehr sehen, hören, riechen....

Dann gibt es noch den besten Tracker der Welt, Gedankenleser, jmd. der Verbindungen(wie Freundschaft, Liebe) kaputt machen oder aufbauen kann.

Wenn ein Vampir etwas tut was gegen die Regeln verstößt, ist er dem Tod geweiht. Er kann überall gefunden werden.

Alec - (Vampire, Twilight, Unsterblichkeit) Jane - (Vampire, Twilight, Unsterblichkeit)  - (Vampire, Twilight, Unsterblichkeit)

Vampire sind nicht unsterblich es wird im film erzhält das stimmt aber im buch nicht ;) hoffe ich konnte dir helfen

Sie werden nicht alter, das meint man mit unsterblich. Aber es gibt eine Methode, mit der man Vampire töten kann; man muss sie in Stücke reißen, und die Teile verbrennen. ;-)

Sie sind doch sterblich. Wenn man sie in stücke reist und dann verbrennt sterben sie. Laurent wurde von den Wölfen zerstückelt und Victoria wird im 4. Teil von Edward verkloppt.

user1068  15.03.2011, 22:15

SRRY IM 3 teil!!! wird vicki verkloppt11

hey! also das ist so: vampire sind in dem sinn unsterblich, dass sie nicht sterbenb können wie menschen. ein beispiel dazu: als Carlisle gesehen hat das er ein vampir ist wollte er sich umbringen. er ist von häusern gesprungen wollte sich umbringen..... hat alles nicht geklappt. Vampire kann man nur umbringen indem man sie zerstückelt und verbrennt. nur zerstückeln reicht nicht weil die teile gehen von alleine wieder zusammen. So hat edward victoria umgebracht und laurent wurde vom rudel zerbissen und angezündet.

steht alles in den teilen 1 2 und 3 ;)

lg