Foundation wirkt in verschiedenen Lichtern anders, was tun?

2 Antworten

Wenn du die Foundation in natürlichen Lichtverhältnissen, also zum Beispiel draußen, tragen möchtest, solltest du den Farbton so anpassen, dass er im natürlichen Licht nicht zu gelbstichig etc ist.

Falls du die Foundation aber nur trägst um Fotos zu machen oder so, also wenn du sie eh nur in dem künstlichen Licht trägst, kannst du sie ja so tragen, wie sie jetzt ist.

Das kommt darauf an, in welchen Lichtverhältnissen du die Foundation nutzen möchtest. Wenn du sie sowieso nur in künstlichem Licht trägst, dann passt das schon so. Wenn du sie lieber in natürlichem Licht trägst, dann solltest du den Farbton wohl lieber nochmal abstimmen.