Fotos werden mit weißem Streifen gedruckt?

1 Antwort

wann hast du denn das letzte Mal was ausgedruckt? wenn das schon länger her ist, liegt's vielleicht am Drucker selbst.

dass er irgendwie verunreinigt ist oder sonst was. am Drucker gibt's normalerweise irgendwelche Reinigungen, die man durchführen kann.

is es ein dicker oder dünner Streifen? so 1-3mm oder eher sowas wie 1-2cm

Joridios657
Fragesteller

von ca 21 cm nimmt der Streifen etwa 9 cm ein.

RandomName4366  01.04.2021, 19:12
@Joridios657

das is schon komisch. Drucker schonmal neu gestartet? Papier richtig drinnen? Tintenpatronen voll, wenn es ein Tintendrucker ist?

das sind jetz so Standardsachen, die man machen kann.

ich glaub nicht, dass es an der Software liegt. außer du hast da zwischendrin was geändert.

Joridios657
Fragesteller
@RandomName4366

Davon wars leider auch nichts. Ist aber auch nicht so wichtig. Trotzdem dankeschön.