Fotos von Samsung Galaxy S7 importieren?

1 Antwort

Für sowas nutze ich selbst das Tolle Tool "My Phone Explorer"
Das Programm besteht aus 2 Teilen.
Teil 1 : Lade dir den Client vom Store Runter.
Teil 2: Lade dir die Software für den PC Runter. http://www.fjsoft.at/de/

Dort kannst du nun einstellen, das nur der Ordner Sync. werden soll wo sich die Fotos befinden -
Auch kannst du sagen, nach dem Sync. Fotos auf Handy löschen, oder auch nicht.
Dein Handy kannst du mit WLAN/Bluetooth oder gar USB Verbinden.

Auch zugriff auf Kalender , Kontakte und CO - ein tolles Tool -
und Kostenlos dazu - Und nein, es gibt auch keine Werbung  ;)

Wechslest du mal dein Handy, kannst du Alle Kontakte und Kalender Einträge mit deinem Neuen Gerät wieder auf Stand bringen...
Einfach von Handy 1 auf Handy  2 Übertragen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Dahika  16.03.2021, 17:47

Tut mir leid, ich habe ein ähnliches Problem und verstehe von der Antwort hier NICHTS:

joeysfalsa  16.03.2021, 20:27
@Dahika

Du kannst auch einfach ein USB Kabel nutzen und diesen Anm Rechner anschließen, wenn es dir nur um das Importieren deiner eigenen Fotos , ankommt.

Dein Handy wird als entsprechendes Wechsellaufwerk gefunden.