Fotos von den "Fotostreifen"

4 Antworten

Haha... cool, wie süß. Ja.. früher gab es noch analogen Film mit einem Negativfilm. Das ist ein wenig anders aufgebaut als Dein Smartphone. Also... den Negativfilm kann man ins Labor bringen, Fotofachgeschäft oder so. Und dort kannst Du dann die benötigten Bilder anfertigen lassen. Zuhause geht das leider nicht, es sei denn Du hast ein speziell dafür eingerichtetes Labor. Schade, dass Du nicht mit Deinen Eltern darüber reden kannst.

Backfisch0199
Fragesteller

ich will meine Eltern überraschen. und danke !!

Ich würde die Negative in die nächste Drogerie (DM, Rossmann usw.) bringen. Du kannst davon neue Abzüge machen lassen.

rossmann-preise - (Bilder, Foto, Ausdruck)

Das sind sogenannte Negative.

Es handelt sich um ein Begriff aus der analogen Welt, von der Du offensichtlich nichts weißt.

Google mal nach "anloger Fotografie" und "Fotonegativ"

Das sind die Negative, die kann jeder Fotohändler entwickeln, auch die aus dem Internet bieten das an (wenn sie gut sind, die Händler). LG