Fotos vom alten auf‘s neue IPhone?

1 Antwort

du kannst via itunes ein backup entweder in die cloud oder auf einem angeschlossenen pc machen. mit pc ist es einfacher.

wenn du dann das neue hast, es nach der grund-einrichtung an den pc anschließt, und itunes startet, schlägt dir itunes vor, ob du es neu oder es mit dem gespeicherten backup einrichten möchtest.

neben allen daten und bildern bleiben auch alle apps drauf, sofern die mit dem iOS des neues iphones kompatibel sind.

hab das schon dreimal beim "update" meiner iphones gemacht, klappt völlig problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TwilightNate
Fragesteller

Geht das nicht einfach wenn ich die AppleID auch beim neuen IPhone eingebe? Sollte das IPhone dann nicht genauso wie das alte sein?