Fotografieren Handy Akkuverbrauch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind doch nur 5%. Wenn das wirklich von einem auf den anderen Moment passiert würde ich das eher auf einen Anzeigefehler oder einen schwächelnden Akku schieben, aber beim Fotografieren muss eben der Kamerasensor mit Strom versorgt werden und auch der Prozessor hat für die Bildbearbeitung zu werkeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Sirene764
Fragesteller

Achso, deswegen ist das Handy auch ein wenig wärmer geworden, ich danke für deine Hilfreiche Antwort 😀 einen schönen Feiertag noch

FlorianH246  15.08.2023, 12:08
@Sirene764

Das ist relativ normal, ist bei meinem auch immer so.

Danke, ebenso ^^