Fotoalbum selbst machen oder kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

selbst machen dann ist was persönliches dabei 83%
kaufen, dann kann auch nix schief gehen 17%

3 Antworten

selbst machen dann ist was persönliches dabei

Ich würde ein selbstgemachtes Videoalbum mit Fotos und Videos erstellen. Das geht viel schneller und ist auch einfacher zu speichern (kein Speicherplatz erforderlich) und mit Freunden zu teilen (das Album selbst muss nicht mitgenommen werden, es reicht ein Link zum Cloud-Speicher). Es gibt Programme wie Smartshow 3D, mit denen Sie solche Videoalben aus Fotos erstellen können!

jxstJulia
Fragesteller

Nah muss Analog sein, auf Pfadi Lagern sind Handys etc. verboten und will mir die Bilder ja gerade auch dort ansehen mit den anderen

kaufen, dann kann auch nix schief gehen

Ich würde mir die Arbeit nicht machen. Einfach eins kaufen oder auf dem Ipad designen. Das geht wesentlich leichter als alles auf Papier zu erstellen.

jxstJulia
Fragesteller

Um die Arbeit gehts weniger, geht eher um das Optische

selbst machen dann ist was persönliches dabei

Hey Julia,

Ich finde ein selbst gestaltetes Album viel schöner. Dann kann man selbst wählen wie man die Fotos kleben will und ob man noch etwas dazu schreiben will oder nicht.

Liebe Grüße,

Luluspeedy 🤗