Fos Technik danach abi?

2 Antworten

In Bayern hast du nach der 13. Klasse (Voraussetzung dafür ist übrigens Fachabitur mit mindestens 3,0) die fachgebundene Hochschulreife. Das Abitur hast du nur wenn du Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache nachweisen kannst.

sksel
Fragesteller

Ja ich habe Englisch und Französisch

SpizkopfLary  18.05.2020, 19:20
@sksel

Du brauchst halt min. 4.0 in Französisch damit das übernommen werden kann

DerRoll  18.05.2020, 19:22
@sksel

Dann ist ja alles gut :-). Glückwunsch!

Ja mache ich auch. Bin jetzt 13. Klasse und krieg dann das allgemeine Abi (bayern)

Wurstsalat937  04.02.2022, 20:48

Bekommt man das am Ende einfach so, oder muss man dann nochmal einen Abschluss schreiben?