Forza horizont 5 retro sportwagen japan?

2 Antworten

Hatte dasselbe Problem und es jetzt endlich geschafft. Du musst ein straßenszenenrennen gewinnen. Also nicht Straßenrennen. Aktuell gibt's das Saison Event "Mazda der straße". Da hab ich im Autohaus unter der Kategorie Retro-Sportwagen geschaut, welche es von Mazda gibt und mir den RX7 von 1997 gekauft. Ungetunt das erste Rennen der Meisterschaft gewonnen und somit die daily geschafft.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage, da steht ja beliebiger japanischer Retro Sportwagen. Da es davon bestimmt nicht nur einen Sportwagen gibt, wäre es eigentlich egal, Hauptsache es ich ein japanischer Retro Sportwagen. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob der Supra ein Retro Sportwagen ist 🤔.

Ich hatte so etwas Ähnliches auch schon ein paar mal und habe auch keine Ahnung gehabt, was ich da falsch gemacht hatte, da stand dann nur, dass das das falsche Fahrzeug für das Saisonziel wäre 🤔.

Manchmal findet man dazu etwas im Internet, wenn man dort danach sucht, welches Auto man dafür nehmen sollte.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung