Forza Horizon Scheunenfunde?

1 Antwort

entspann dich.
wann genau weiss ich nicht mehr. irgendwann im ersten viertel und ab dann immer mal wieder.
da aber eh nichts besonderes dabei ist, eilt das nicht.
sammel erstmal alle rabattschilder. gibt glaub ich einen erfolg, wenn du keinen cent für upgrades ausgibst.

MinecrafterMS
Fragesteller

Ok danke :D was heißt im ersten Viertel? Also allgemein viertel? Ist das auf die "Armbänder" bezogen?

ListigerIvan  16.10.2015, 23:42

hm... sorry. ist tatsächlich bisschen vage formuliert ^^ ich weiss es aber auch nicht mehr genau. irgendwann nach den ersten rennen. dauert ein bisschen.

MinecrafterMS
Fragesteller

Hab schon 2 gefunden und erst das grüne Band 😬 hab lieber erstmal die Schilder gesammelt. Ging echt gut. Nochmals danke