Forza Horizon 4 über 100 GB?!?!?

Habe jetzt meine Installation abgebrochen, dann wurde mir angezeigt das ein Fehler beim Download aufgetreten ist. Muss Jetzt nur noch 500Kb runterladen Danke für die Hilfe!

4 Antworten

Früher war das mal mit 75 gb. Ab jetzt wird der speicher immer mehr, da auch neue story modus, neue spielmodus und neue saison autos ins spiel eingeführt werden

BlazeCoBe
Fragesteller

Bin jetzt bei 161Gb was ich Gedownloadet habe das kann doch garnicht hinhauen oder?

Anson12  10.04.2020, 20:40
@BlazeCoBe

Dann nochmal abbrechen und erneut downloaden. Ansonsten überprüf mal, ob du auch ausreichend internetverbindung hast.

BlazeCoBe
Fragesteller
@Anson12

Hab ich schon mehrmals jetzt ist angegeben dass das spiel 241GB breiche bin jetzt bei 200Gb

Anson12  10.04.2020, 23:57
@BlazeCoBe

Dann hast du scheinbar zu schwachen rechner, um vollständigen downloads zu bekommen. Hast du auch die systemanforderung angeschaut, ob das spiel auf deinem rechner hinpackt? Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen!

Bei mir verbraucht Forza 87,7GB und ich habe das gesamte Spiel mit allen Extras.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
 - (Computer, Spiele und Gaming, Forza Horizon 4)

BlazeCoBe
Fragesteller

Mhh das ist Komisch

Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

BlazeCoBe
Fragesteller

Ja und wie lange soll ich noch warten?

Hast du extra Packs gekauft, denn das Grundspiel ist 75GB und die Erweiterungen wie extra Autos und die zwei extra Inseln sind ja noch extra Content zum downloaden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

BlazeCoBe
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Nur auf meinem Anderen Account aber die Erweiterungen werden nicht mit Installiert