Fortnite zu wenig FPS?

2 Antworten

Lade dir DDU runter und schmeiß einmal den Treiber komplett über Board(abgesicherter Modus erforderlich).

Im Anschluss einmal Nvidia experience neu runter laden und installieren.

Sollte es wirklich an einer Einstellung liegen, biste so auf der sicheren Seite.

Vlt gab es aber auch ein Update in fortnite, was deine Performance so runter zieht...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Deine GPU ist schon ziemlich alt deswegen schafft die nicht so viele FPS… Du solltest dir bald eine neue kaufen da auch in anderen modernen Spielen höhere Grafikeinstellungen benötigt werden👌🏼
P.S. 100 FPS in Fortnite sind nicht schlecht (Denk an die Leute die auf Switch spielen)

UnknownRandom
Fragesteller

davor hatte ich aber meine 240 fps also gestern noch

UnknownRandom
Fragesteller
@DerBOY64

wie gesagt, automatische grafik eintstellungen haben das irgendwie kaputt gemacht sag ich mal