Fortnite WQHD?

2 Antworten

Vielleicht hast du ausversehen andere Einstellungen verändert und es liegt daran, WQHD mach tdas Bidl im Vergleich zu HD ja einfach schärfer

Mich würde interessieren welche Komponenten du drin hast ?

LeonS696
Fragesteller

ryzen 5 2600 rx580 series 8 RAM und Samsung M2 500 GB SSD, komme aber eigentlich auch mit WQHD gut über die 144 FPS (auf 160 begrenzt)

Umgestellt hab ich nichts, zumindest nicht bewusst

marcbagga  13.02.2024, 19:48
@LeonS696

Hier limitiert hauptsächlich deine Grafikarte die ist zu schwach um konstant die Grafikkarte zu halten

WQHD frisst einfach mehr Leistung.

LeonS696
Fragesteller

aber ich habe doch genügend FPS

HappyBuddha19  13.01.2021, 18:53
@LeonS696

Vielleicht sind die 1% Dips einfach viel öfter deshalb hast du zwischen durch Ruckler.

LeonS696
Fragesteller
@HappyBuddha19

Aber warum ist es dann die ganze Zeit so, fühlt sich so an wie mit V-sync

HappyBuddha19  13.01.2021, 20:31
@LeonS696

Das kann dir keiner sagen, vielleicht mal auf gut Glück hoffen und die Treiber mit DDU deinstallieren und manuell installieren.