Fortnite Verzerrungen im Bild?

3 Antworten

Das was du meinst nennt sich "Screen Tearing" und das lässt sich am besten beheben, wenn du V-Sync anschaltest! Das kann davon kommen, wenn deine FPS nicht mit der Hertz anzahl deines Monitors übereinstimmen! (Also wenn du z.B. auf 144Hz spielst, aber nur einen 60Hz Monitor hast!)

Maximus154
Fragesteller

Kann es dann auch daran liegen, dass es genau anders herum ist? Also, dass ich einen 144 Hz Monitor habe, aber nur auf 60 Hz spiele?

TheHunterHD  29.06.2019, 14:41

Ja, das kann auch daran liegen! Spiele entweder direkt auf 144Hz oder mach V-Sync an, dann sollte es nicht mehr oder nur noch sehr schwach und selten sein!

FPS Begrenzung von 60 würde ich erstmal aufheben dein Monitor kann 144! Dann nutz diese auch...

das was du siehst ist Tearing (Stutter) dies geht nur weg mit G-Sync oder FreeSync Monitoren.

Vsync allein behebt das nicht. Es verringert es nur.

Okay, das hatte ich auch mal, habe mir dann ne Pizza geholt, dann ging es wieder.

XD Nein, schicke mal bitte nen Screenshot und sag mal Bescheid, ob du Streched spielst...? Und benutzt du 2 Monitore?

Dann kann ich dir auch eine gute Antwort geben....

LG Alex

Woher ich das weiß:Hobby

TheHunterHD  29.06.2019, 14:35

Nein, ist es nicht! Das was er meint nennt sich Screen Tearing! Was ist daran eine Trollantwort?

TheHunterHD  29.06.2019, 14:38

Warum musst du jetzt so eine dumme Antwort geben? Wenn dir etwas nicht passt, dann halt entweder die Klappe oder schreibe, was genau an dieser Antwort ein Troll?

Arazhulhd66  29.06.2019, 14:46
@TheHunterHD

Deine Antwort ist kein Troll, sondern meine, scheint mir eigentlich offensichtlich zu sein...