Fortnite startet nicht auf Mac?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass dein iMac möglicherweise nicht mehr die empfohlenen Systemanforderungen für Fortnite erfüllt. Stelle sicher, dass deine Hardware die Mindestanforderungen erfüllt und überprüfe auch, ob es möglicherweise Kompatibilitätsprobleme mit dem Betriebssystem gibt. Es könnte hilfreich sein, die offizielle Fortnite-Website oder Foren nach spezifischen Informationen zu deinem Betriebssystem und deinem Mac-Modell zu durchsuchen, um herauszufinden, ob es bekannte Probleme gibt und ob es möglicherweise Lösungen oder Updates gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prototuep
Fragesteller

man braucht die 10.15.4. Kann ich die mir mit einer disc holen?