Fortnite Smooth Aim/Aim Assist Coden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also hier eine vernümftige antwort (bin cheat programmierer) also mit rein c# wirst du das nicht schaffen du brauchst mindestens auch noch eine komponente die in C geschrieben ist für den bypass (die anticheats sind in fortnite quasi garnicht vorhanden obwohl die potenziell abnormal starkes haben aber es halt nicht richtig implementiert haben ) so dann kommst noch das problem mit C# das dein detection risiko VIEL größer ist als mit c++ und c++ ist auch generell besser da die meisten spiele eh in c++ geschrieben sind was das Internal programmieren viel einfacher macht und dann musst du noch reverse engineeren können um an die adressen zu kommen für Localplayer, entity list, get bone usw und copy pasten und in foren wie unknownc... zu gucken ist auch eine dumme idee da da die meisten auch nur leute sind die nach aussenhin so tun als wenn sie coden könnten aber dann auch nur gepastet haben und paten ist generell dumm da man dadruch seinen eigenen code nicht versteht bzw schwieriger hat und das updaten usw VIEL schwerer wird

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

Nycz1001  01.06.2022, 18:10

also n external cheat kriegst du auch mit c# hin (auch wenn mit drastig weniger perfomance). Ist fortnite ac nicht kernel level?

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:12
@Nycz1001

doch es ist kernel level aber absolut schlecht implementiert und c# ist dumm wegen der decompilebarkeit (anticheats können so besser dein cheat siggen)

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:14
@Nycz1001

ja weil du da in der toleranz bist da kannste auch detectete sachen machen teils ich hab n richtigen bypass :P

Nycz1001  01.06.2022, 18:16
@BcksteinForelle

nochmal zurück zur kvm story das kann halt an sich nicht gepatched werden außer durch vm detection die man halt einfacher ohne recompilen des codes umgehen kann deshalb hab ich auch darauf aufmerksam gemacht

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:17
@Nycz1001

es gibt viele VM detections der einzigste weg eine UD VM zu bekommen ist sich nh source von einer KVM zu laden und alles SELBER zu verändern so das es mehr legit ist

Nycz1001  01.06.2022, 18:18
@BcksteinForelle

mit meinen derzeitigen kvm/qemu settings kann nur valorant die vm detecten (kann man probably durch cpu timings bypassen wie bereits erwähnt durch source aber ist mir zuviel arbeit tbh) von daher würde man fortnite so egtl ganz easy hinkriegen wenn man ne kvm/qemu aufsetzen kann

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:20
@Nycz1001

also mit meinem bypass hab ich in keinem Anticheat probleme einmal richtig selber arbeit machen dann hat man auch keine probleme :P

Nycz1001  01.06.2022, 18:23
@BcksteinForelle

hast du irgendwelche documentations oder so zum bypassen? Interessiert mich an sich schon wie man es ohne vm etc. macht.

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:24
@Nycz1001

ne ich empfehele dir auch nichts auf cheatforen oder so zu gucken da ist eh alles detected bzw unsave und scriptkiddie zeug was buggy ist :D

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:25
@Nycz1001

ich mach dieses cheat zeug nur sehr privat und da ich auch alles selber mache bin ich das sehr sparsahm was details angeht

virtuellen input und memory injections kriegst du in solchen games wie @AlexX184 bereits erwähnt hat aufgrund von Anticheat nur sehr schwer hin(vor allem bei kernel level). Die beste möglichkeit ist virtualisierung des ganzen betriebssystems und dann memory injections via host system, da der virtuelle kernel das nicht sehen kann wenn die vm gut genug "hardened" ist. Allerdings würde ich dir empfehlen das ganze zu lassen weil es ein schlechtes licht auf die vm szene wirft und schwer strafbar ist(Von dem Schwierigkeitsniveau ganz abgesehen). Also lass es einfach c:

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:08

"memory injections" aua das tut schon weh und was für host system und strafbar ist das nicht omg bitte antworte doch nicht wenn du so wenig ahnung hast .... und viruteller input ist nicht nur die ienzigste methode ...

Nycz1001  01.06.2022, 18:12
@BcksteinForelle

Chill 😂 exploits sind inzwischen sehr wohl strafbar wenn man anticheats bypassed gibt genug script kiddies die dafür rechtlich verfolgt wurden. Weiß nicht was dir an memory injections so weh tut aber aight mr. elite hacker man i kneel before you

Es wäre sehr unwahrscheinlich dass es überhaupt funktioniert, da ein Anticheat zu umgehen jahrelange Erfahrung benötigt. Und selbst dann solltest du einen HWID spoofer verwenden.

Nycz1001  01.06.2022, 18:02

kvm/qemu hide icpu leaves & hypervisor flag go brrrr

AlexX184  01.06.2022, 18:03
@Nycz1001

Hmm habe keine Ahnung ob das bei Spielen wie Fortnite funktioniert aber wäre auch eine Möglichkeit die allerdings sehr Performance Ineffizient ist.

Nycz1001  01.06.2022, 18:06
@AlexX184

mit cpu pinning kriegt man die performance easy wieder raus. Afaik geht die methode bis heute bei Easy Anticheat und BattleyEye(und dem AC von genshin impact kp wie das heißt) ansonsten gibts ja auch noch nested virtualization aber insgesamt würd ich sagen man sollte sowas nicht coden ist einfach nicht cool vor allem weil die maßnahmen gegen legit vms dann wieder größer werden

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:13
@Nycz1001

also wer cheats in c# macht hat die kontrolle über sein leben verloren und wow wenn nur du und deine freunde das nutzen biste in der toleranz vom anticheat

Nycz1001  01.06.2022, 18:15
@BcksteinForelle

mir ging es generell um das coden nicht um das teilen des clients klar dann sollte man zu ner kompilierten sprache greifen aber das ändert ja nichts an der Frage

Nycz1001  01.06.2022, 18:17
@BcksteinForelle

ist langsamer mit mehr overhead und man braucht n interpreter da stimm ich dir zu aber wenn man fragt wie man fortnite mit c# hackt dann kann man halt evtl kein c/c++ deshalb hab ich das auch nicht in betracht gezogen

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:19
@Nycz1001

worum es mir geht ist es gibt ja verschiedene arten cheats zu detecten zb indem die eine signatur davon machen aber zb EAC läd memory dumps hoch zu deren servern und analysieren die dann da oder könnten es auch auf deinem PC einfach in der binary nachgucken die garad mit ner shady funktion im kernel kommuniziert und dann den funktionname Aimbot wallhack usw sehen was meisnte wie das der detection entgegenkommt bei c++ ist das nicht möglich

Nycz1001  01.06.2022, 18:22
@BcksteinForelle

ja ok kp wie die intern die cheat reports submitten weiß ich nicht hab mir den code nie angeguckt bzw reversed aber kann man ja trotzdem mit extern client und ner menge arbeit spoofen. Kp mir ging es nur darum das meine methode auch funktioniert weil du meintest ich hätte keine Ahnung (hab auch relativ wenig mit guten Anticheats aber war eher als theorethisches concept gemeint weil viele größere clients auf diese art arbeiten deshalb ist vm detection heutzutage für anticheats ja so wichtig)

BcksteinForelle  01.06.2022, 18:24
@Nycz1001

ich hab halt EAC komplett reverse engineered bin auch im moment dabei was zu schreiben womit ich es komplett emulieren kann und quasi sogar mit der normalen cheat engine undetected rein gehen kann :D