Fortnite Schiesstraining?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kreativmodus, geht schneller wenn du im Internet nach Map Codes dafür suchst, die sind meist extra zum üben dafür gemacht.

Oder frage einen Freund, ob er den "Dummie" für dich spielt, den du immer treffen musst. Geht sogar besser als mit Dummies, da es ein echter Spieler ist und keine Figur, die nur eine oder wenige Richtungen einschlagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sansastark90
Fragesteller

Wo kann ich die Codes denn eintippen, wenn ich mit der Switch spiele?

jewfrosinja  14.05.2020, 13:31
@Sansastark90

Wie überall auch, man geht zu einem Riss/Portal und schaut auf das Pad direkt rechts daneben, was am Riss/Portal zu sehen ist, dort kann man die Codes eingeben.

Du kannst dir selber einen schießstand im kreativ modus bauen

Such auf YouTube nach "easy creative aim Training map"

Sansastark90
Fragesteller

Sowas wäre ideal. Aber wo kann ich den Code für die map eingeben, wenn ich mit der switch spiele?