Fortnite renegade raider return?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey King841,

Es ist eine 50/50 Chance dass die alten OG Skins wieder kommen.

Fortnite bringt eigentlich alle Skins in unterschiedlichen Zeitabständen wieder, jedoch kann es sein, dass Epic die OGs respektiert und dann nur abgeänderte Versionen rausbringt.

Freue mich über "Hilfreichste Antwort" oder ein "Danke".

Mit freundlichen Grüßen

Bibadchoia

King841
Fragesteller

Auf Epic wurde ein Link gefunden den und da steht dass die season 1 skins und hängegleiter nicht mehr in dieser ersten season erhältlich sind aber vielleicht an einem anderen Zeitpunkt

TECHN811PRO  25.06.2020, 00:38
@King841

Epic hat einem Fortnite Spieler bestätigt das rengaide Raider wieder zurück in dfn ITEMSHOP kommt stand 1.3.2020

Alle Skins die im Item Shop waren können wiederkommen

Allerdings Skins wie Renegade Raider, die im Season-Shop waren werden nicht zurückkommen (selbes Prinzip wie Battlepass-Skins)

King841
Fragesteller

Ja aber es gibt einen tweet von epic das alle season 1 sahen wie mako,Renegade,ghoul usw. Wieder in den shop kommen an einem späteren datum

RadioTV  10.02.2019, 19:04
@King841

1.Falls du den Tweet finden solltest könntest du den Link hier rein posten?

Wäre mir nicht bekannt, dass die sowas geposted hätten.

2.Ghoul Trooper war ein Skin aus dem Item Shop

King841
Fragesteller
@RadioTV

Ich mache eine neue Frage mit dem bild diese wird: ghoul trooper return heißen

King841
Fragesteller
@RadioTV

Und unter season shop findest du meine neue frage