Fortnite manche Texturen brauchen lange zum laden, warum?

1 Antwort

Ist ja schön das Fortnite auf einer SSD installiert ist, aber deine restliche Hardware ist völlig veraltet.

Die einzigen beiden Infos mit den man arbeiten kann und weiß was diese leisten können, ist die genannte GPU und CPU. Deine 8 GB Arbeitsspeicher allerdings, damit kann niemand was anfangen.

Wobei da du ein DDR3-System hast, kann man davon ausgehen, dass du zwischen 1666 Mhz und 2666 Mhz haben müsstest. Also langsame Speicher. Das macht auch viel aus.

Kurz gesagt: Rüste dein System auf. Alleine deine CPU ist 10 Jahre alt.
Und deshalb dauert alles extrem lange zum laden. Langsamer Speicher, langsame CPU. Deine GPU ist sogar 6 Jahre alt.

IchHab3Frag631
Fragesteller

Ich hab das Problem gelöst, lag nicht an meiner Hardware. Das hab ich schon daran erkannt dass die Texturen unter Direct X 11 und Direct X 12 normal laden, nur halt im Performance Mode nicht. Ich musste die Hochauflösenden Texturen von Fortnite deaktivieren und jetzt laden meine Texturen auch im Performance Mode wieder ganz normal.