Fortnite Geld ausgegeben?

9 Antworten

keine Cent

hab sogar den battlepass durch die v Bucks vom freepass bekommen :)

Wozu Geld ausgeben, wenn default Skins ehh die besten sind....

Ich hab einmal so viel Geld ausgegeben, dass ich mir den Battle-Pass kaufen konnte. Danach hab ich mir alle anderen durch die erspielten V-Bucks kaufen können.

Aber wieso Leute für Skins Geld ausgeben versteh ich nicht. Die bringen einem ja nicht mal Vorteile.

Nur10mal  21.08.2019, 00:29

Einen Vorteil gibt es bei Skins. DIE FARBE.

ja so ungefähr 100€

wenns nach meinem skill level gehen sollte wären es eine millionen

CheckThisOut5  19.08.2019, 22:29

Zum Glück verliert Fortnite an Hype.

25€ ein Battlepass und 3 Starterpacks. Ich mach das bei spielen wie diesen immer so. Ich spiele mehrere Monate, wenn es mir dann noch Spaß macht, dann überlege ich, wenn es nicht F2P wäre, wie viel würde ich dafür ausgeben, und das Geld bekommt der Entwickler dann auch gerne von mir.