Fortnite gehackt?

2 Antworten

Natürlich kannst du dich nicht mit einem neuem Account bei deinem alten Fortnite einloggen. Entweder du findest den alten Account raus, oder du machst dir nen neuen.

Passworts vergessen ist noch ne Möglichkeit. Dort musst du dann Mail, Name und Geburtsdatum angeben und du bekommst ein neues PSN Passworts zugeschickt

Du musst den Alten Benutzer von Fortnite trennen und den neuen PSN Account mit Fortnite verknüpfen

lamirafragt
Fragesteller

also muss ich bei epic games meine Email ändern? SEHR NETT von dir!