Fortnite für teamen bannen?

3 Antworten

Teamen ist nicht erlaubt und kann zu einem Ban führen. Denke aber nicht das es ein permanenter Ban ist. Wenn das aber wiederholt wird kann es sogar ein permanenter Ban werden, die sind da relativ hart.

Hör in Zukunft auf mit so einem Müll, damit versaust du anderen nur das Spiel. Wenn du das Game alleine nicht kannst dann spiel was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Über solche wie dich kann ich nur lachen. Sonst keine anderen Hobbys haben und wahrscheinlich noch nach den Kills getanzt was?

TupacaApollo
Fragesteller

Ich dachte die Platform ist da um Antworten zu erhalten und nicht um doof angemacht zu werden.

Ja glaube schon

Woher ich das weiß:Recherche