Fortnite besser werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach so viele verschiedene Leute wie möglich zu 1v1, schau dir ihren Playstyle an und versuch Konter dafür zu finden. Btw, falls du noch ne 1v1 Map brauchst, dann hab ich hier noch nh Mapcode: 6384-3653-2360

ReptileMike
Fragesteller

Vielen Dank

Guck dir Youtube tutorials an und lerne folgendes:

90s

Treelayer

Double edit

Triple edit

Gegner Boxen

Mach aim Training

Spiel piece control

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).

ReptileMike
Fragesteller

Vielen Dank!

Ba also 90s kann ich sogar blind und double edition gehen auch gut rein nur spiele halt auf controller weswegen die etwas schwierig sind

Spiel einfach in Battle Royal und spiele möglichst aggressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Fragesteller

Ja aber mach ich schon. Aber danke