Fortnite besser werden?

4 Antworten

Ich bin auch nicht gut. ABER ich hab einen Tip.

Ziel bei jedem Spiel ist ja immer der epische Sieg. AUßER man macht sich seine eigenen Regeln. Wie zum Beispiel wenn man zwar verloren hat aber eine Eliminierung erreicht hat. Also lieber sich freuen, für den einen Kill, als sich aufzuregen, wenn man verliert. Das hilft ungemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll keine Werbung sein

wenn du Lust hast spiel mit mir

  1. Bin mittelmäßig
  2. Nett und lustig
  3. Spiele auf Switch
  4. Heiße:Pro_Gamer_333
  5. Habe auch andere nette Freunde

JT04176
Fragesteller

Antworte halt gleich 20 Jahre später

Ganz ehrlich such nen andres Spiel und neue Freunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Spiel einfach weiter. Irgendwann kommt das Gefühl wie du am besten jemanden erledigst. Ist bei jedem Spiel so. Alle Spiele sind unterschiedlich. Du musst dich nur an die Steuerung gewöhnen/an dich anpassen dann wird alles besser. Einfach immer weiter spielen egal was andere sagen... Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

JT04176
Fragesteller

Danke für die anwort und das du mich nicht als Dummes Kind beleidigst das eine ps4 hat