Fortnite Battle Pass Belohnungen auch später?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr wahrscheinlich das er nicht alles erhält aber das meiste wird er erhalten…

Kauf ihn besser nicht erst den nächsten Battle Pass, da er ja durch den jetzigen eh genug v-Bucks bekommt, das der nächste auch gleich geschenkt ist😉

Wenn man es also so betrachtet ist es besser ihn einfach den jetzigen zu schenken 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Er sollte die Belohnungen bekommen, da er lvl 100 ja erreicht hat