Fortnite auf zwei Geräten?

2 Antworten

Man kann auf verschiedenen Geräten mit dem selben Account spielen, aber nicht gleichzeitig. Und es ist ziemlich sicher erlaubt, schließlich werden die Geräte immer weiter entwickelt und somit wird man auch das Gerät wechseln.

LuisF1511  16.09.2023, 19:28

Hat man dann auch die gleichen Label Zahlen

Hallo das geht, aber halt wie andere gesagt nicht gleichzeitig, beachte aber das V-Bucks nicht Plattform übertragen ist, heißt du hast nur auf einem Gerät obwohl gleicher Account die V-Bucks und wenn du jetzt auf einem anderen spielst hast du da nicht die V-Bucks