Fortnite auf Macbook instaliert funktiuniert aber die hälfte nicht?

1 Antwort

ich weiss das Apple geklagt hat und die das rausgenommen haben

Da ging es um das Spiel im AppStore für mobile Geräte. Da du hier aber anscheinend Fortnite über Epic Games Launcher installiert hast, sehe ich keinen Zusammenhang.

Ich würde das Spiel mal über Epic neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Veteran

Eliuas
Fragesteller

Ich habe es gerade neu instaliert es bringt nix

sagacious  11.09.2023, 00:18
@Eliuas

Bei Apple/Mac Problemen muss ich dann leider passen, da habe ich keine Ahnung.

Eliuas
Fragesteller
@sagacious

Trozdem Danke warte ich halt auf andere antworten

Eliuas
Fragesteller

Ich habe auch die instalazion überprüft alles ist gut aber ich kan auf nix zugreifen