Fortnite account zurückkriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da hast du leider Pech den wenn man sowas kauft sollte man immer einen Email included Account kaufen sonst passiert genau sowas. Du könntest ja den bei dem du den Account gekauft hast vll. nochmal anschreiben und dein glück probieren.

Da hast du Pech gehabt ohne dazugehörige Mailadresse.

Deswegen kauft man keine Accs ohne die dazugehörige Mail die dahinter liegt. Da hätte dir auch der Verkäufer jederzeit den Acc wieder nehmen können.

Cloudixx97  22.11.2023, 18:25

Der Verkäufer hätte den Account auch wieder einziehen können auch wenn er E-Mail & Passwort zugriff hätte.

Wintermadl  22.11.2023, 18:49
@Cloudixx97

Genau das meinte ich. Von daher würde ich mich auf so etwas nie einlassen.