Fortnite account mail ändern?

1 Antwort

Normalerweise müsste es funktionieren. Die neue E-Mail, die du nutzen möchtest darf nur nicht mit einem Epic Games Konto bereits verknüpft sein.

Wenn es nicht klappt kann ich nur raten den Epic Games Support einmal zu kontaktieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Fisch7981
Fragesteller

Also ich gehe immer auf canceln aber dann wir keine mail mehr angezeigt und wenn ich sie dann ändern will komm ich wieder an die stelle zurück wo ich die neue mail hingeschrieben habe

Baumeister98  03.06.2022, 17:19
@Fisch7981

Hast du deine E-Mail Adresse innerhalb der letzten 90 Tagen schonmal geändert? Dann funktioniert eine Änderung nämlich auch nicht… Du kannst übrigens auch die Sprache auf der Epic Games Webseite ändern, wenn es dich stört alles auf Englisch zu haben. Auf Canceln solltest Du nämlich nicht gehen. Ich würde eher auf Confirm klicken 😅👍🏻

Fisch7981
Fragesteller
@Baumeister98

Ich weis es ist ja schon Bestätigt und länger als 90 tage ist es auch her

Baumeister98  03.06.2022, 17:26
@Fisch7981

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Außer dir raten dich an den Support zu wenden