Fortnite Account kaufen?

5 Antworten

Kommt drauf an, du musst Zugriff auf die E-Mail Adresse haben damit du sie ändern kannst, insofern muss dir der Verkäufer den Zugang geben oder es vorher ändern.

Hi, ich habe meine OG Skins von Caveskins geholt. Dauert nur wenige Minuten und man bekommt wirklich die Skins, die man möchte. Ich hatte Renegade Raider, Black Knight, OG Skull Trooper und OG Ghoul Trooper. Kann es nur weiterempfehlen 👌🏻

Außerdem haben meine Freunde dort vor Wochen auch bereits was bestellt und sind super zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sofort von dem Gedanken weg gehen denn Accounthandel ist verboten und wird auch von Epic Games bestraft.

Es ist verboten Epic Games-Konten an andere Personen weiterzugeben oder zu teilen. Eine Zuwiderhandlung wird mit einem Ausschluss geahndet. Auch aus Spaß gemeinte Aussagen zu diesem Thema, führen zu einem Ausschluss.

Dem Abschnitt „1. Lizenzgewährung“ der EULA könnt ihr mehr Informationen entnehmen: https://www.epicgames.com/fortnite/de/eula

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist tatsächlich unterschiedlich, da es Accounts gibt bei denen man den E-Mail Zugang inbegriffen mit kauft und welche bei denen du keinen E-Mail Zugang dazu kaufst…

Grundsätzlich rate ich aber immer vom Account kaufen ab. Der Besitzer des Accounts kann den Account auch ohne E-Mail Adresse und Passwort zurückholen…

Er muss Epic Games nur anschreiben und beweisen das er der Besitzer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Von Experte Baumeister98 bestätigt

Ja, wenn du Zugriff hast ist aber.

1) Veboten

2) Unnötig

3) mit hohen Betrugsrisiko verbunden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's