Formular ausfüllen, was kommt dahin?

2 Antworten

Wenn die Zeilen nicht ausreichen, dann schreibst einfach hin „siehe Beiblatt“. Und da schreibst alles detailliert auf. Schaut besser aus, wenn man alles und schön übersichtlich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MML11
Fragesteller

Also Grundschule auch dazu schreiben? Steht alles in meinem Lebenslauf eig

HolziSR  09.09.2020, 23:01
@MML11

Ja schon, weil sie es ja anscheinend Tabellarisch haben wollen. Schadet ja nicht :)

Du setzt sorgfältig und sauber eine Zeile drunter. Reicht das nicht, dann "siehe Rückseite".

Gruß S.