Folienübergreifender Hintergrundsound in PowerPoint auf Mac. Wie geht das?

1 Antwort

Wichtig wäre zu wissen, welche Version du verwendest.

Wenn du den Hintergrund bearbeitest findest du in der Regel Links unten in der Seitenleiste einen Button wo steht „Auf alle anwenden“.
Damit sollte es funktionieren. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da

LacLeman
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich verwende die PPT Version 16.82. auf Somona 14.3.1. Deinen Vorschlag habe ich ausprobiert, aber da ist es so, dass der Sound mit jeder Folie von vorne beginnt und nicht durchgehend gespielt wird. Ich hab' auch die Bildschirmpräsentation laufen lassen, den Sound auf dem Handy abgespielt und das Ganze dann aufgenommen, aber das hat auch nicht geklappt - da gibt's mit jedem Folienwechsel so einen Unterbruch, der störend wirkt. Weisst du da weiter? Viele Grüsse.