Folien Verkaufen wie feht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi helrich, das jetzt hier öffentlich ausführlich und "Gewinnbringend" zu beantworten wäre ziemlich doof! Schick mal einen Link auf Deine Mail Add. . Dann unterhalten wir uns gerne mal über die Geschäfte und Möglichkeiten deines Onkels. In Keinem Fall aber solltet Ihr Euch direkt an irgendwem beim Kaufland, Aldi oder ähnliches wenden. UND wenn ihr Marktleader in Polen seid - dann geht genauso vor wie im eigenen Land. Nur eben auf internationaler Ebene in englisch. Es wird sicher unter einigen Firmen Global auch MA geben die polnisch sprechen, oder Dolmetscher haben - oder ihr besorgt Euch einen Dolmetscher. Viel Erfolg!

Auch in Polen gibt es Kaufland und real und diverse Discounter als Ketten. Dann kann Dein Onkel in seiner Heimat versuchen, geschäftliche Kontakte dorthin aufzubauen.

Kevkev48
Fragesteller

ort :-)in polen führen wir derzeit den markt daher meine frage weil wir uns auf europa- oder weltweit ausweiten wollen trotzdem danke fuer die schnelle anw

helrich  13.06.2012, 07:13
@Kevkev48

Wenn Dein Onkel Marktführer ist, würde ich ihm entsprechende Sprachkurse oder Anstellung von Kaufleuten mit entsprechenden Sprachkenntnissen in seiner Firma empfehlen.

Es gibt genügend Firmen die Folien zum verpacken von ihren Produkten brauchen und Mülltüten könnte man Reinigungsfirmen z.B. anbieten.

Kevkev48
Fragesteller

reinigungsfirmen hört sich gut an geb ich gleichmal in auftrag dankeschön :-)