Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Nicht mehr regelmäßig. War früher interessanter aufgemacht. Hängt halt auch an Personen die nicht mehr da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Ne

Hallo,

nein, im Moment folge ich GuteFrage nicht auf Instagram.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ne

Leider nicht, aber danke für den Tipp. Werde denen ab jetzt folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Ne

Ich hab ja die App. Und ich mag den eigentlichen Sinn und brauche von daher kein zusätzliches Instagram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit mehreren Jahren dabei!
Ne

Nein, als ob sie Instagram haben 😅

Stolze777
Fragesteller

Jo, hab ich auch erst seit Wochen gecheckt, haha 😅😂

Stolze777
Fragesteller
@zxinxb9

Wen hast du denn sonst gefragt Du kleine freche du 😚