Folgen eines Kinnhacken um den Gegner Knockout zu schlagen?

2 Antworten

Dann fällt er unglücklich mit dem Kopf auf den Asphalt und du hast totschlag an der Backe. Wenn es wirklich Notwehr ist okay, halt ihn dir vom Leib. Aber das kann auch sehr schnell nach hinten losgehen. Besuch doch mal ein Verteidigungskurs, da lernst du coole Griffe und wie du in solche Situationen am besten handelst.

Erstmal musst du unterscheiden können zwischen „Notwehr" und „Angreifen" das betone ich nochmal weil: wenn er dich nicht berührt oder schlägt sondern nur Die wahrscheinlichkeit da ist das was passiert und du ihn ZUERST schlägst ist es körper verletzung.Wenn er dich angreif Und du in schlägst ist es notwehr.

Wenn du mit einem Hacken schlägst ist es wahrscheinlich das Du den oberkiefer,unterkiefer oder um die schlefe (je nachdem wie du triffst ob du hoch oder eher tiefer schlägst) es kann auch sein das du abrutsch und Die nase triffst.

  • Sollte der Kiefer gebrochen sein was durchaus passieren kann gillt es als notwehr (lies oben)

Ich hoffe ich konnte dir helfen✌🏽

ps: geh dem ärger immer aus dem weg.

quelle: Hobby:Selbstverteidigung,Kickboxen

Woher ich das weiß:Hobby