FNAF ULTIMATE CUSTOM NIGHT AUF DEM HANDY?

4 Antworten

Momentan gibt es dazu keine Infos, außerdem war das ja jetzt das letzte FNaF-Spiel, das offiziell von Scott gemacht ist.

Es gibt allerdings einen Port für Android, der von einem Fan gemacht wurde. Musst du mal ein bisschen recherchieren, hier ist zumindest der Link zu seinem YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/HDAMOLEDLetsplay

Für die anderen Fnaf Teile und Pizzeria Simulator gibt es schon Handy Versionen, aber Ultimate Custome Night ist noch in Bearbeitung, doch wegen den vielen Knöpfen ist das kein einfacher Job. Vielleicht wird Fnaf Ultimate Custome Night für's Handy auch auf Eis gelegt.

Woher ich das weiß:Recherche

Gameover25  29.05.2020, 18:15

Es gibt jetzt eine offizielle Version im playstore die schlecht ist. Aber ich habe eine andere Version auf gamejolt gefunden.

Ich denke mal eher nicht. Scott entwickelt die Spiele ja aklleine und sowas auch noch fürs Handy umzusetzen ist denk ich zu kompliziert

Es gab es früher auf dem Handy. ich hatte es selber heruntergeladen. Aber er wurde aus dem Store entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung