Fnaf Special Delivery fehler?

2 Antworten

Ich habe auch denn selben Fehler auf meinen Huawai P30 Pro aber bei mir friert erst der Bildschirm bei Foxy

Bild zum Beitrag

dann habe ich mal in die Einstellungen geschaut welche Berechtigungen das Spiel braucht dann habe ich die Berechtigung eingeschalten weil sie ausgeschalten waren dann bin ich bis zum weiteren Startbildschirm gekommen wo die Charakter aufgelistet sind und dann ist es bei mir auch eingefroren

dann hat es mein Kollege runtergeladen und bei ihn funktionierte es bei ihm auf seinen Samsung

Ich denke das ein Bug bei Huawei ist wenn du ein Huawai hättest weil ich keine anderen Marken kenne wo es verbeugt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Five Nights at Freddy's)

Also ich habs mir gestern auch runtergeladen (kann ich nur über websiten oder apkpure)ich kann dir nicht helfen weil ich da garnicht erst hinkomme weil...wer hat es gedacht dort steht du hast kein wlan (o.ä.)halt englisch aber ich habe das vollste wlan was ich haben kann kann mir jemand helfen da überhaupt hinzukommen

Bild zum Beitrag

Am besten eine über setzung und mir zusagen wie ich weiter komme dann könnte ich dir auch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Five Nights at Freddy's)