Fnaf Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich fande sie gut 83%
Neutral 17%
Ich fande sie schlecht 0%

5 Antworten

Ich fande sie gut

Fazbear Frights hab ich nicht gelesen aber die Main Bücher fand ich sehr gut.

Die Story in den Büchern kann man nur teilweise mit der Story aus den Spielen verbinden. Sie sind wie Metaphern zu sehen, aber nicht alles aus den Büchern. Es ist etwas kompliziert zu erklären aber ich dir die Bücher nur empfehlen!

Jeder der FNAF mag wird auch die Bücher mögen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Ich fande sie gut

Super bücher, teuer find ich sie jetzt auch nicht…Also ja 20€ für ein buch ist viel aber es ist ja auch von einer großen und beliebten spielreihe und scott verdient für seine große leistung etwas mehr geld.

HUNGRYBOWSER341
Fragesteller

ok, vielen dank. Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint und ich verstehe auch genau was du du damit meinst aber ich denke Scott verdient schon eine Menge durch die Spiele, etliche Unmengen an Merch (z.B Funko) und warscheinlich noch mehr welche mir gerade nicht einfallen. Also etwas mehr geld würde denke ich keinen so großen Unterschied machen

Ich fande sie gut

Welche FNaF Bücher meinst du dir "Main"Bücher oder die Fazbear frights?

Die Fazbear frights sind mehr Horror basiert und die "Main"Bücher haben eine wirklich gute Story!

Beides lohnt sich

Ich fande sie gut

Die Bücher sind die Geschichte. Allerdings sind sehr sehr spannend und interessant also ich würde dir raten dass du sie dir kaufst.

Ich finde die Haupt Bücher so wie die fazbear frights beide sehr gut und habe sie auch schon mehrmals gelesen