FN-Tasten Funktionen deaktivieren?

2 Antworten

Es gibt manche Modell die haben bei der ESC-Taste ganz klein "FN-Lock" augedruckt.

Wenn man FN+ESC drückt sollte das die FN-Tasten locken, so dass dann, statt der eigentlichen Funktionen die F1-F12 anspringen sollten.

Vielleicht kann man dies auch im BIOS gleich voreinstellen. Dann wäre es umgekehrt und wenn man dann die Funktionstasten benutzen möchte muss man entsprechend FN+Funktionstaste drücken.

Gruß

~J.

Bei meinem Laptop musste ich im BIOS das umstellen so wie es schon gesagt wurde. Wo du das machen kannst ,kannst du im Internet googlen da Laptop zu Laptop unterschiedlich ist ;)