Fn server down??

2 Antworten

Bis 23 uhr. egal, ich mache die nacht durch und grinde auf unreal 12stunden lang ez

"Hey everyone, we encountered an unexpected issue during our maintenance and we need to extend downtime at least 8 additional hours.

We apologize for making everyone wait longer than usual to drop into Chapter 5 Season 2 of Battle Royale. The team is working through this as quickly as possible, and we’ll provide another update when we have more info."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder

Lyioryo
Fragesteller

Lol😂 Dennoch danke

Hagen2008  08.03.2024, 17:22
@Lyioryo

"atleast 8hours" bedeutet, dass es auch länger dauern kann. hoffe 23uhr. heute hab ich frei und morgen muss ich was tun

Wie lange bleiben die Server von fn Down

Keine ahnung. Bist auf jeden fall nicht der einzige der darauf wartet fn zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Lyioryo
Fragesteller

Die * und danke