FM Transmitter kaputt?

1 Antwort

Im Grunde hast du dir die Antwort doch schon selber gegeben? ;) Radio und CD funktionieren einwandfrei, also liegt´s nicht an der Verkabelung oder den Lautsprechern und da das Radio auch einwandfrei zu empfangen scheint, kann ja eigentlich nur noch der Transmitter als Fehlerquelle in Betracht kommen, oder? ;)

KathixXxXx
Fragesteller

Naja eigentlich hast du recht und eigentlich wusste ich es auch, wollte nur sicher gehen und es wahrscheinlich nicht wahr haben, weil gleich eine lange Autofahrt vor mir steht :D Aber danke :-)