flyff jemmand lvln

4 Antworten

8 bis 19 Lvl gehen.

Am besten in einer voll besetzten Party(8Member), die in der Exp-Aufteilung auf schaden gestellt ist.

Info: kein weiterer Party member sollte sich in der nähe befinden.

Info 2: der Spieler der die Monster bekämpft wird "Lvler" genannt . Der Spieler der Gelvlt wird wird "Leech" genannt

Tipp: der "Lvler" sollte Leiter der Party sein und mit dem Party Buff/Skill "Link Attack" Gebrauch vom den Party Punkten machen.

xD es dürfen maximal 19lvl unterschied seindanach bekommt er keine exp mehr ab 10 lvl bringt es was dann bekommt er mehr exp 15-19 lvl wären besser aber es sind nicht maximal 10 lvl unterschied

max. 10 level. danach bekommt der "kleinere" char keine punkte mehr