Flutter Appbar?

1 Antwort

Mit dem Error kann man nichts anfangen, da steht nur der "Stacktrace" der Error kommt eigentlich immer danach. Wenn da keiner mehr kommt gehe in main.dart und importiere das:

import 'package:stack_trace/stack_trace.dart' as stack_trace;

danach mache in void main das:

FlutterError.demangleStackTrace = (StackTrace stack) {
  if (stack is stack_trace.Trace) return stack.vmTrace;
  if (stack is stack_trace.Chain) return stack.toTrace().vmTrace;
  return stack;
};

dann wird dir der Stacktrace eigentlich korrekt angezeigt. dann kannst du den error posten . Die appbar müsste eigentlich funktionieren.