Flugbegleiterin bei LH

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zu Etihad oder Singapur Airlines. Die Zahlen sehr viel mehr als die deutschen...

Pxy66  10.04.2015, 21:16

Aber doch nicht als Frau? ->Arabische Arbeitsbedingungen

NielsD  13.04.2015, 21:44

Dazu kann ich nichts sagen. Aber die Vergütung an sich ist bei den genannten Airlines besser...

NielsD  13.04.2015, 21:45

Danke fürs Sternchen :)

Hallo,

"schwer" ist es überhaupt nicht; wenn, dann "schwierig", aber das wiederum ist subjektiv. Was genau verstehst Du darunter?

Bewirb Dich und schau, ob Du den Anforderungen genügst. Alle Angaben stehen doch auf der Bewerberseite. LH und Töchter stellen allerdings nur noch FB auf Zeit ein. Ob Dir das weiterhilft? Zumindest ein Einstieg in die Luftfahrtwelt ist aber möglich und einem Wechsel steht ja dann auch nichts im Wege (z. B. zu SWISS, edelweissair, BA, Tyrolean oder eben Emirates.

Gehe besser zu einer anderen Airline. Die LH steht im Ruf auf Fernstrecken nur arrogantes Personal zu haben, das zum lachen an den Kerosintanks schnüffelt. Daher fliegen wir auch betrieblich nicht mehr mit der LH.

rudim1950  07.04.2015, 17:38

So so, "Die LH steht im Ruf", ach ja. Niemand weiß aber etwas Genaues. Also bleibt nichts anders übrig, als das selbst herauszufinden und nicht lächeln zu dürfen/müssen/sollen, ist ja keine Vorschrift. Vielleicht ist die Fragestellerin auch anders gestrickt.

DonCorvette  08.04.2015, 08:04
@rudim1950

Aufgrund negativer Erfahrungen fliegen wir unser Nebenwerk in China nicht mehr mit LH an und das hat seinen Grund, nämlich der Preis und dieses arrogante Personal. Das machen andere Anbieter "netter".

Mhh der Konzern steckt in Moment in einer ernsthaften Krise, ob es da so gute Aussichten gibt, ist fraglich.

mrstoner14  07.04.2015, 16:14

*steckt *Krise

Ifosil  07.04.2015, 16:15
@mrstoner14

Ohh ja, sehs auch gerade. Ich schreibe einfach zu schnell.

Emilia1222
Fragesteller

Das stimmt nicht mal