Flug EF?

4 Antworten

Hey! Entweder buchst du dir deinen Flug selbst oder gibst bei deiner Buchung an, dass du über EF buchen möchtest. Dann kümmert sich EF um die Buchung der Flüge inkl. Gepäck.
Die Flugdaten erhältst du dann ein paar Wochen vor Abreise.
Die Kosten für die sind beim Kurspreis noch nicht inklusive. Sie variieren je nach Kursort und Zeitpunkt der Reise. Da kann dir aber dein EF-Berater genaueres zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, was angeboten wird.
Entweder ist es inklusive oder separat bei Individualanreise.

Immer das entsprechende Angebot ganz genau lesen.

Hi!

Bei den Gruppenreisen ist das inklusive. Bei den Individuellen Reisen in der Regel nicht aber manchmal ist dass auch inklusive wenn du noch ganz ganz früh buchst :) Am besten direkt bei einem EF Berater nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der Preis ist bei der Gruppensprachreise mit inbegriffen.

Bei der Individuellen Reise hingegen eigentlich nicht, du kannst es trotzdem über EF Buchen lassen, dann kümmert sich EF um die Buchung deines Fluges.

VG, Damjan