Flohmarkt - Tisch/Kleiderstange mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist die Vorstellung des Veranstalters, wie Dein Aufbau idealerweise aussieht: Du kannst Dein Auto(PKW) hinstellen, davor einen Tapeziertisch mit maximal 3 Metern Länge, und dazu noch einen Kleiderständer. Soviel Platz wird Dir zur Verfügung gestellt. Aber Du bekommst nichts geliehen. Lieber Gruß und viel Erfolg!

Aus deiner Frage geht nicht ganz klar heraus, ob du auf dem Flohmarkt verkaufst oder nur da einkaufen gehen möchtest. Ich denke, die Angaben beziehen sich auf den Platz, den du bei der Anmeldung für einen eigenen Stand zugeordnet bekommst.

LenaaLenaaLenaa
Fragesteller

Ich möchte dort verkaufen. Ja, aber meine Frage war, ob ich einen Tapeziertisch und einen Kleiderständer von den Veranstaltern oder so zur Verfügung gestellt bekomme, oder ob ich diese Dinge mitbringen darf/muss.

Du musst doch deinen Stellplatz mieten und der darf eben 3m nicht überschreiten. Tische und Ständer sind mit zu bringen

LenaaLenaaLenaa
Fragesteller

Aber dort steht doch "inkl. 3 Meter Tapeziertisch und Kleiderständer"! Also inklusive, heißt das dann, dass ich die von denen geliehen bekomme, oder dass ich diese Dinge mitnehmen darf/muss?

LenaaLenaaLenaa
Fragesteller
@saureBohne

Okay, dann muss ich mal gucken, ob ich die mir von irgendwelchen Freunden leihen kann. Danke!

gentlesea  18.06.2014, 17:27
@chinly

Das ist mal eine Geschäftsidee, bei der Du mich als Kunden gewinnen würdest, wenn das pro (halben) Tag die 50 EUR nicht überschreitet.