Flixbus perso oder Reisepass?

4 Antworten

Oesterreich (wo man ja durch muss) und Italien sind beides Schengen-Staaten (EU). Hier reicht fuer EU-Buerger der Personalausweis.

Italien ist meines wissens nach noch in der Europäichen Union daher reicht ein normaler personal ausweiß reißen auserhalb der EU wie jetzt Groß Britanien jetzt durch den Brexit würdest du einen reiße pass benötigen wenn meine erinnerungen mich nicht trüben

travelbibi  13.06.2018, 13:29

Nein, Großbritannien reicht ein Perso, ist noch in der EU, bis nächstes Jahr.

Innerhalb der EU genügt der Personalausweis.

Perso langt