Flirtet ihr lieber mit Frauen, die tätowiert, gepierct und freizügig gekleidet sind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Ist mir egal 36%
Nein 21%

5 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt
Ist mir egal

Ich flirte am liebsten mit attraktiven Menschen. Was die Attraktivität ausmacht, ist recht verschieden.

Ja

Ja, wobei natürlich Körperschmuck nur ein Teil ist, der eine Frau attraktiv macht.

Ich assoziiere mit gepiercten oder tätowierten Frauen Entspanntheit aber auch Erotik. Zudem findet sich dann immer gleich ein Thema, über das man reden kann, zumal ich ja selbst gepierct bin.

Wenn Frauen viel Haut zeigen, ist das natürlich auch sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tattoos ja. Piercings weniger. Freizügigkeit wetterabhängig.

Ja

Jo, gleich und gleich zieht sich halt an!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Barfuss in Schuhen die viel Haut zeigen zieht mich an ...