Fließband langeweile?

5 Antworten

Willkommen im Arbeitsleben. Arbeit am Fließband ist einfach meist eintönig und langweilig.

Da kannst du nur drum bitten, ab und zu die Position zu wechseln. Ansonsten gehe gedanklich durch, was die Pläne für deine Woche sind, aber gegen die Langeweile gibt es eigentlich nichts.

Da muss man durch.

Immerhin verdienst du Geld.

nichts? es ist nun mal arbeit und wenn das die arbeit ist die man machen muss was willst du dagegen tun?

Höchsten mit der arbeit aufhörn und diesen job nicht machen das kannst du machen,.

Bei langeweile kannst du prima über alles nachdenken du kannst ja auch ohne musik singen oder weis nicht ob du alleine bist oder mit mitarbeitern aber mit denen kannst du auch reden

Einfach mal den Gedanken freien Lauf lassen! Es ist immer wieder Spannend, was die Phantasie aus Langeweile machen kann.
Im Notfall: einfach mit deinen Kollegen reden ;)

beyondxsorrow
Fragesteller

Ich kann leider nicht mit Kollegen reden, da die Maschinen zum einem zu laut sind und ich zum anderen die meiste Zeit alleine bin :)

Zähle aus Spaß die Waren und subtrahiere ab und zu eine Weile die Menge der Ware, die vorbeiläuft.
Ich weiß ja nicht, ob du mathematikbegeistert bist.